Die Qualität deines Geistes

Die Qualität deines Geistes bestimmt die Qualität deines Lebens, deines Glücks und deines Leidens. Der Geist ist natürlich vom Körper abhängig und der Körper von der Welt, aber alles Gute oder Schlechte das in deinem Leben geschieht, muss in deinem Bewusstsein erscheinen, um relevant zu sein. Diese Tatsache bietet durchaus Gelegenheit, das Beste aus schlechten Situationen zu machen, denn die Veränderung, wie du auf die Welt reagierst, ist oft genauso gut, wie die Veränderung der Welt selbst. Sam Harris, Input aus seiner Waking-Up App

#Michel #SamHarris

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mit-Entscheid

"Jeder Mensch ist ein einmaliger Ausdruck des Universums. Er entscheidet mit, wie die Evolution auf unserem Planeten weiter vorangeht." Anna Gamma: "Ruhig im Sturm" (2015)

© netzwerkeins 2020