Dunkle Nacht des Leibes 7

Wie stark ist plötzlich meine Sehnsucht Mich mit all meiner Angst und körperlichen Beengung In die „Hände Gottes“ fallen zu lassen

Und erstaunt spüre ich Mein Lächeln im Gesicht Und wie sich augenblicklich Stimmigkeit ausbreitet

Kein EGO-TOD Kein ICH-BIN-ALLES Kein ALLES-IST-GUT So – wie ich mir das vorgestellt hatte

Nur ein Mich-müde-fallen-lassen In die er-innerte geistig-seelische Kraft Des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe Jetzt – da mir mein Leib den Zugang verwehrt

Und unmittelbar Schmelze ICH Mehr und mehr In die vertraute Weite …

Madeleine

#DunkleNachtdesLeibes #Madeleine

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mit-Entscheid

"Jeder Mensch ist ein einmaliger Ausdruck des Universums. Er entscheidet mit, wie die Evolution auf unserem Planeten weiter vorangeht." Anna Gamma: "Ruhig im Sturm" (2015)

© netzwerkeins 2020