Gemeinschaft

Gemeinschaft ist schön, manchmal auch spannungsreich. Es entspricht einem tiefen, tiefen Bedürfnis von uns Menschen, anzukommen, angesprochen zu werden, sich auszudrücken und gehört zu werden, sich zu spüren, miteinander etwas zu machen, ganz sich zu sein inmitten anderer, bezogen, frei, gemeint, liebend. Wo erlebst du das heute? Was kannst du dazu beitragen, dass du es heute erlebst, egal wie klein oder wie gross, aber mit wachem und offenem Herzen?

Und wenn du in einem ruhigen Moment heute auf die Woche zurückschaust: Welche Begegnungen nähren dich auch im Rückblick noch? Nimm sie dankbar auf, sie sind kostbar. Gemeinschaft ist schön.

#Martin #meditation

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mit-Entscheid

"Jeder Mensch ist ein einmaliger Ausdruck des Universums. Er entscheidet mit, wie die Evolution auf unserem Planeten weiter vorangeht." Anna Gamma: "Ruhig im Sturm" (2015)

© netzwerkeins 2020