mitten im Fluss

Uneingeschränkte Kooperation mit dem Leben, ist das ein Schlüssel zum erfüllten Leben? Immer wieder mitgehen mit dem, was geschieht um mich, in mir. Meine Vorstellung, wie ich es gern hätte, immer wieder loslassen und einfach leben.

Uneingeschränkte Kooperation mit dem Leben – da ist auch mein Wollen, mein Impuls, mein Gestalten drin. Alles, was da in meinem Becken, meinem Herzen, meinem Kopf pocht, ist auch Teil des Lebens. Ich gestalte es, bin Leben. Und dann wieder loslassen, was ich mit meinen Impulsen auslöse.

Uneingeschränkte Kooperation mit dem Leben – es ist keine Zauberformel, mehr ein Impuls, immer wieder loszulassen, grad jetzt neu anzufangen, grad jetzt einfach zu tun, einfach zu sein mitten im Fluss.

#Martin #meditation

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mit-Entscheid

"Jeder Mensch ist ein einmaliger Ausdruck des Universums. Er entscheidet mit, wie die Evolution auf unserem Planeten weiter vorangeht." Anna Gamma: "Ruhig im Sturm" (2015)

© netzwerkeins 2020